Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wer repariert Sony PSX 65 und 75?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EoA

Hallo,

meine beiden Sony bräuchten eine Reparatur.

Der PSX-75 macht keine Endabschaltung mehr und jetzt auch nicht mehr per Stop-Taste. Zudem liefert er keinen Audio-Output mehr.

Der PSX-65 hat zeitweisen einen blockierenden Lift, was die gesamte Automatik dann ausser Gefecht setzt.

Nun meine Frage, wer kann die zwei hübschen heilen. ICh mache ja schon ne Menge, aber nachdem ich das (vereinfachte) Service-Manual gelesen habe lasse ich da lieber die Finger von.

Könnt ihr jemanden empfehlen? ETUS Landgraf hatte ich mal gegoogelt, der wäre zumindest in KA wo ich regelmäßig bin.
Oder ist hier gar jemand im Board der sich daran traut?

Danke Hi
Meine Empfehlung ist ganz klar D. Landgraf in KA.

Übrigens, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm.  Wink2

Die Wartezeit für einen Termin beträgt allerdings wohl mittlerweile so ca. 1 Jahr.

Der Karsten

kann ich nur bestätigen Dominik Landgraf hat für diese Freher das richtige Händchen
http://www.klassiker-service.com/index.p...k-landgraf

Armin777

Ich bin auch nicht gerade befreundet mit Dominik (wir kennen uns aber schon rund 20 Jahre persönlich), aber die
Reparatur von den Bio-Tracern hat er wirklich drauf!

Beste Grüße
Armin