Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: In Japan kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Kauf in japanischen Auktionshäusern bzw. mit buyee?
... was hast du entdeckt, mazy....
Hier ist ein Thread zu dem Thema:  Import aus Japan
Moin

Bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit den Plattenspieler ,einmal sogar Bilder extra vom Dreher geschickt bekommen da dieser schmutzig war ,so das man diesen zum Verkäufer zurück schicken konnte oder nicht (Abweichung von Bilder bzw . schlechte Fotos in der Auktion) Thumbsup ,super verpackt .

Gruß Frank
Bestimmt schon 4 oder 5 Sachen über jauce.com gekauft.
Bisher keine Probleme. Klar, Zoll, ...... kommt dazu, aber
war in der Vergangenheit ok.

Grüße
Jochen
Wie sieht es denn da mit der Verstrahlung aus. Egal? Ich würds lassen.
(01.11.2017, 10:59)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Hier ist ein Thread zu dem Thema:  Import aus Japan

Könnte man den Titel auf "verstrahltes Geraffel in Japan kaufen" erweitern/abändern?  Jester
Aber in den letzten Jahren Supermarkt-Leuchtpfifferlingen aus Litauen gern nahe gekommen? Dash1
Ich hab schon ein paar mal bei hifido.co.jp was gekauft.
Völlig problemlos. Japaner sind ehrliche Handelspartner.
Hifido ist wirklich super. Und der Versand geht sehr fix mit EMS.
(01.11.2017, 19:06)Gorm schrieb: [ -> ]Aber in den letzten Jahren Supermarkt-Leuchtpfifferlingen aus Litauen gern nahe gekommen? Dash1

Nö, und wenn, dann kommt an meinem Geigerzähler eh nix pilziges vorbei.
Hatte in den letzten zwölf Monaten zehn Geräte aus Japan geholt. Kann man sich irgendwo mal einen Geigerzähler ausleihen ?  LOL
Uiii.. kontaminiert nutzt er mir auch nix mehr Sad LOL