Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: suche eine Holz/Furnier Spezi der mir was GROSSES macht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche einen Holz/Furnier Spezie, der mir den ollen Selektor wieder richtig hübsch macht.
Habe hier im Forum schon ein, zwei, drei Burschen im Visier, möchte diese Jungs aber nicht nerven,
denn die haben ja meist viele andere Projekte.

Es ist ein relativ großes Gehäuse mit den Maßen:

ca.
74,5 cm x 30 cm x 25,0 cm 

Paar schnelle Bilder vom Istzustand heute:


[Bild: 2017-11-01_12-51-48_0020.jpg]


[Bild: 2017-11-01_12-51-56_0021.jpg]


[Bild: 2017-11-01_12-52-03_0022.jpg]


[Bild: 2017-11-01_12-52-08_0023.jpg]


[Bild: 2017-11-01_12-52-19_0024.jpg]

her noch ein olles Bild nackisch :


[Bild: 2014-12-31_01-09-53_0005.jpg]

Weiß leider noch nicht wirklich was für ein Furnier am Besten passt.

Bezahlung erfolgt zeitnah in Bar, mit Platten oder mit ollem Geraffel.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne melden.

Gruß vom Trifels
Andre
Also wenn die Fotos nicht lügen, sehe ich da nur eine tiefe Macke. Die müsste gefüllt werden. Ansonsten müsste man das Gehäuse mal nach dem Abbeizen beurteilen. Ich meine, da muss nicht gleich neu furniert werden, oder irre ich mich.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung!? Ausser Du möchtest explizit ein anderes Holz haben und nicht nur hübsch.
Danke dir für deine Meinung.
Das ist schon für mich, mit einfachen Mitteln wie Renuwell und/oder Poliboy, das beste Ergebnis.
Es sah noch viel, viel schlimmer aus.
Auf der rechte Seite sind schon arg tiefe, längliche Krater.
Keine Ahnung ob man das retten kann.

Hier noch ein  olles Bild von hinten wie das Teil in der Hütte sitzt.
Auch die Innenseiten, mindestens die sichtbaren Teile möchte ich "schön machen" lassen.
Denn ich stecke viel um, weil oft neue Teile, neue Boxen, andere Räume und andere Teile und Boxen. ....
Das Auge isst ja leider mit.


[Bild: 2015-03-26_00-42-00_0006.jpg]

Armin777

Also der Niko (http://www.retro-tischlerei.de) könnte das machen. Die Abmessungen sind aber ganz bestimmt mm und nicht wie dort geschrieben cm! Von daher könnte man das Gehäuse gut verschicken.

Beste Grüße
Armin
Lust schon, aber leider null Zeit.
Hallo Armin,
nein das sind schon cm!
Das Teil ist groß.!!!
Ich hatte das Teil vor ein paar Monden bei euch zur Rep. angefragt.
Leider ward ihr nicht bereit.
Jetzt war es beim Landgraf und ist wieder technisch top, nur das Gehäuse müsste noch verschönert werden.

Danke für den Link zu Niko.

Gruß Andre

Rheydter

Die Maße die da oben stehen entsprechem einem 20 Fuß Seecontainer.

So groß ist der Umschalter nicht...

Armin777

Ebend!   LOL

Vermutlich 74,5 cm mal 30 cm mal 25 cm - oder?

Beste Grüße
Armin
Thumbsup Aber logo. Danke Jungs.
Wohl zu viel Ouzo beim Griechen heute nachmittag.
Zeitlich brisant ?
Nö Marcus,
hab fast 5 Monde auf die Rep. der Technik gewartet, da machen einszweidreivier Wochen oder Monde auch nichts mehr aus.
Haste was für mich?
Das olle Teil soll schon noch ein paar Jahre bei mir bleiben.
Sowas hat einfach keiner und macht durch die großen VUs ne Menge spoos.

Wo ist mein Lieblings-Volker eigentlich ?
Der hat doch auch immer ein sehr, sehr gutes Händchen.