Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Musical Fidelity AMS35i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß - die Chance ist eher gering - aber hat jemand Erfahrungen mit obigem Gerät gemacht?

Bin auf ein günstiges Angebot gestoßen und finde die Maschine interessant.

ich verkaufe grade einen Großteil meiner "Sammlung", da ich mich wieder mehr auf Software und Musikgeniessen verlegen will und keine große Lust mehr am stapeln habe. Der Musical Fidelity könnte die neue Zentrale werden
hat überhaupt jemand einen Amp von MF in Betrieb?
Ich denke die meisten die 7000 € für einen Vollverstärker ausgeben können - tun das nicht, weil sie dann gleich den nächsten Schritt gehen und eine Kombination von Vor- und Endstufe bevorzugen. Oder noch weiter auftrennen und statt der Endstufe zwei Monoblöcke verwenden.

.
ist sicher ne legitime Argumentation - aber mir fehlt immer mehr der Platz. Da ist ein guter Integrierter eben die gegebene Wahl
Immer erst die Anlage - dann das Haus drum herum bauen ;-)

Nein - im Ernst - so ein High-End Vollverstärker ist auch in meinen Augen eine elegante Lösung - wenn man die Hardware nicht stapeln will.

Würde so einen MF auch mal gern hören ...

Cord
Vollverstärker ist doch voll ok.
Für mich, gefüllter Klingelbeutel voraus gesetzt, natürlich ein deutsches Derivat. T+A
Der T+A wäre auch meiner... mir fehlt nur der Platz... LOL
den würde ich auch nicht verschmähen - liegt aber extrem fern jeglicher finanzieller Möglichkeiten
Also bei Vollverstärker hätt ich paar Ideen...meld dich doch mal.
mach ich - wollte ich eh schon ;-)
hi Uli,der wäre dann aber für die LS 50 vielleicht etwas überdimensioniert ? da brauchste dann die PMC  Floet LOL Drinks
35Watt überdimensioniert? LOL 

sonst wäre noch die Levinson hier - aber da brauche ich ne Vorstufe und die habe ich grade verkauft Floet
35 stark überteuerte Watt wegen des unsinnigen Class-A Betriebs.