Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Revidierung von mein Sony ta-f 770es
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich müsste mein Sony Amp reparieren lassen !
Wenn er länger läuft dann fällt ein Kanal aus,ich denke er ist reif für eine Renovierung !?
Wer kann mir jemand empfehlen?
Da ich diesen Amp sehr mag soll es vernünftig gemacht werden!!!
Vorab Danke
Mfg Martin
Hallo Martin,

da Du Deinen Amp vielleicht nicht gern durch die halbe Republik verschicken möchtest,
wäre es sicher kein Schaden, Deinen Standort preiszugeben.
Am liebsten hier in der Region natürlich :-)
Standort 97469 Gochsheim
Mfg Martin
Hallo Martin,

hast du schon mal beim Döll in Schweinfurt probiert?

Walter Döll, Ludwigstraße 21, 97421 Schweinfurt, Tel: 09721/1369


VG, micro-seiki (aka Roberto)
Lebt der noch?
Vor einigen Jahren hat er zumindest noch gelebt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon länger nicht mehr dort war.

VG, micro-seiki (aka Roberto)