Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 100 k Poti log gesucht, bzw. Schleifbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche eine Schleifbahn für das abgebildete Poti. Maße sind eingezeichnet. Substratsärke beträgt 1mm. Wäre super wenn jemand etwas passendes hätte. Bei mir ist nichts vorhanden....

[Bild: DSC04536.jpg]

Der Karsten

hätte nur das hier

[Bild: IMG_2793.jpg]

[Bild: IMG_2794.jpg]
Die Standardpotis habe ich hier auch. Bei diesen sind Innen- und Außendurchmesser geringer - also nicht kompatibel
von der Größe her wäre es nicht verkehrt, allerdings ist die Schleifbahn soviel ich weiß nicht auf einem separaten Subsrtat wie ich es benötige. Achse, Lötbefestigung etc. haben bei diesem Poti Maße, für die es keinen Ersatz gibt. Kann also wirklich nur die Schleifbahn austauschen....
damit hätte sich die Suche erledigt....

[Bild: 12a.jpg]