20.12.2017, 22:12
Die vorletzte Schallplattenabspielgerät - Baustelle in Angriff genommen ......
japanese .... anyone ?
Aufgrund des Alters der Zarge und der mir unbekannten Art der Herstellung bin ich heilfroh das das Original - Furnier außen, bzw. die ganze Kiste noch mit viel Aufwand zu retten war ..... Anmachholz in der Qualität hätte ich gerne öfter, Staubtrocken ...
Gute 2 Wochen ... abends und mit Unterbrechung ... wurden benötigt um innen alles raus zu schmeißen was ich für verzichtbar gehalten habe, bzw. nicht mehr zu retten war und sie zu stabilisieren. Stichwort "Zwiebelschalenprinzip" ...... und ich kann mich nicht daran erinnern mir mal soviel KACK - Splitter reingejagt zu haben.
Genug gejammert .... es wurde .... Beispiel Bilder .....
Der Boden war nicht mehr zu retten, also angefangen ......
Pimp my ride ... Messing Tonarmbasis ...
Für die neue, kommende, Top - Platte positioniert ...
Frohes Fest
japanese .... anyone ?
Aufgrund des Alters der Zarge und der mir unbekannten Art der Herstellung bin ich heilfroh das das Original - Furnier außen, bzw. die ganze Kiste noch mit viel Aufwand zu retten war ..... Anmachholz in der Qualität hätte ich gerne öfter, Staubtrocken ...
Gute 2 Wochen ... abends und mit Unterbrechung ... wurden benötigt um innen alles raus zu schmeißen was ich für verzichtbar gehalten habe, bzw. nicht mehr zu retten war und sie zu stabilisieren. Stichwort "Zwiebelschalenprinzip" ...... und ich kann mich nicht daran erinnern mir mal soviel KACK - Splitter reingejagt zu haben.
Genug gejammert .... es wurde .... Beispiel Bilder .....
Der Boden war nicht mehr zu retten, also angefangen ......
Pimp my ride ... Messing Tonarmbasis ...
Für die neue, kommende, Top - Platte positioniert ...
Frohes Fest