Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Revox B760 Tuner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe schon seit ewigen Zeiten einen Revox Tuner B760.
Allerdings zeigt er seit längerem ein seltsames Fehlerbild.
Wen ich ihn einschalte, dann geht ja rechts oben die Mute Lampe an.
Normalerweise geht die so nach 10 Sekunden aus.
Seit einiger Zeit wird die Zeitdauer aber immer grösser.
Inzwischen dauert es fast 5 Minuten bis der Mute ausgeht und man das Radiosignal hört.
Ich vermute, dass hier irgendwelche Elkos nicht mehr mitspielen.

Weiß jemand genauer welche Elkos dafür in Frage kommen und wo die sitzen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach den Tasten für die Stationen. Die sind total abgegriffen.
Die Technik dahinter funktionier noch. Die sehen einfach nicht mehr schön aus.

Weiß jemand, woher diese zu kriegen sind.

Danke
Lieber Mike!  Drinks

Herzlich Willkommen in unserem unmoderieten Anarchoforum.

Tatsächlich habe ich von Revox keine Ahnung, aber einige dumme Hinweise habe ich doch:

Eine Anfrage wie Deine kannst Du natürlich in dem „Unterforum“ von Good-Old-HiFi posten – besser aufgehoben wäre sie allerdings bei den Revox-Fans:

http://old-fidelity-forum.de/thread-3997.html

Außerdem sind einige Worte zu Deiner Person auch immer gerne gesehen:

http://old-fidelity-forum.de/thread-203.html

Und überhaupt: Bilder sagen mehr als tausend Worte - dieses Forum ist außerordentlich fotofixiert!

[Bild: ttiwwptkjua.gif]

Last but not least: Da dieses Forum unmoderiert ist, kann es Dir - grade am Anfang und/oder so wie jetzt - gehörig auf den Sack gehen, wenn die selbsternannte Forumspolizei den Blockwart 'raushängen läßt oder Dir irgend ein Besserwisser mit mieser Laune vor den Karren scheißt  ... mach Dir einfach nichts draus und

DON'T FEED THE TROLL  Troll

Viel Spaß und viel Glück mit Deinem B760  Thumbsup