Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Skala Band für RTW 1206d
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

bei meinem RTW 1206d ist das Skalen-Band (Horizontal/Vertikal) auseinander gegangen.

Leider weiß ich nicht ,welches Klebemittel man für das "Plastikband" nehmen sollte? Ich habe Einiges da, aber weiß ich nicht was das für eine Art von Plastik ist? Sieht aus wie ehemals "Igelit" und ist insgesamt auf eine Unterschicht geklebt. Hatte es schon zweimal im heißen Wasser und wieder glatt bekommen. Muss aber die Enden jetzt zusammen kleben.
Sekundenkleber wäre glaube ich zu aggressiv? Dann habe ich Kleber für Hart- oder Weichplastik. Es muss auf Anhieb kleben und reißfest sein.

Eventuell hat aber Jemand so ein Band noch rum liegen?

Vielen Dank und gute Rutsch.

Achim