Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: B&W DM70
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tobifix

Meine DM70 sind jetzt eingetroffen. Gehäuse sind stark vergilbt und rissig .Ist einer von euch in der Lage die Gehäuse in Schleiflack weiß zu lackieren. Mit Auto-Lackierern habe ich bei Holz nicht so guter Erfahrungen gemacht.


Grüße aus Duisburg.
Hallo,

ich habe meine BR26 von einem Tischler vor Ort in RAL 9010 in matt lackieren lassen - die Oberfläche ist der von meinen Dual-Zargen schon sehr ähnlich!

Für solche Arbeiten würde ich immer wieder zu einem Tischler gehen.

Gruß Roland
Wer ein richtig und wirklich gutes, ein 1a professionelles Ergebnis erwartet, sollte sich an einen Profi, an ein professionelles Unternehmen wenden.
Hallo zusammen,

so sieht es aus, wenn es der Profi macht:


[Bild: br26_detail_1024x768.jpg]

[Bild: br26_komplett_vorne_1024x768.jpg]


Gruß Roland

Armin777

Niko macht so etwas. Der ist Tischlermeister und hat sich extra einen beheizten Lackierraum mit Luftabsaugung bauen lassen.

Siehe hier: click


Beste Grüße
Armin