Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Marantz 2220, Skala stimmt nicht mit Sendern überein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe einen Marantz 2220 bekommen. Das Gerät funktioniert soweit. Nur leider stimmt die Senderskala nicht mit den Sendern überein.
Kann ich das Drehrad verstellen, oder kann man auf anderem Wege die Sender an die Skala angleichen? 

Gruß an alle,
Landi

[Bild: O1oae12h.jpg]
Rad verstellen geht nicht, wie ich gerade festgestellt habe.
Es wird sich sicher einer der Tuner-Kundigen hier noch melden. Holger oder Peter vielleicht.
Bis dahin hat Armin mal eine allgemeine Problembehandlung hier beschrieben: Verstellter Drehko
ICH DANKE VIELMALS!  Dance3 Er arbeitet wieder im richtigen Skalenbereich  Thumbsup

Der Karsten

edit erledigt