Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dynaudio MSP 300
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand einen Schaltplan von der Frequenzweiche ?
Danke
Am besten ein Foto der Weiche, jeweils von oben und von unten aufgenommen, hier posten.
Dann kann man evtl. den Schaltplan herauslesen.

- Johannes
Hallo Johannes,

Du bist wieder mal der Schnellste.
Die Platine ist sinnigerweise großflächig auf die Rückwand aufgeklebt, beim "Trennungsversuch" bricht die garantiert
an einer Stelle, mit Gefühl schon Einiges probiert.
So kompliziert ist es eigentlich nicht, ist ja ne Dynaudio Sparversion, Anschluß Terminal oben rechts, links daneben TT,
oben links dann MT und HT.
Bin noch am überlegen, ob ich doch einen Versuch wage und dann das Ganze mal durchmesse........

Verregnete Grüße
Peter

[Bild: uKLvDCfh.jpg]
Seitenschneider, pfui, was für Banausen....
Hallo Jo,

immer wieder interessant wie lieblos einige Zeitgenossen mit Hifi Geräten umgehen,
vielleicht mal einen Fred öffnen mit den unsäglichsten Fehlgriffen.-......