Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Rocky Ford

Hallo und einen schönen guten Morgen.

Endlich hab ich mich getraut. Nachdem mir gestern noch ein wunderschönes Poster in die Hände gefallen ist, sind die Wände nun tapeziert.
Wie früher. Keine toll gerahmten Kunstdrucke. Keine sorgfältig ausgesuchten Feng Shui abgestimmten emotional angepassten Raumverbesserer.
Einfach nur Poster. In meinem Arbeitszimmer darf ich das. Erinnert mich jetzt ein bischen an mein Jugendzimmer.
Und ich musste an das Boney M Poster denken, welches früher in unserem Kinderzimmer hing. Bevor ich einen eigenen Musikgeschmack hatte.

Und bitte, ihr Unverbesserlichen. Zeigt mir eure Poster.


[Bild: IMG_20180204_091735_2.jpg]

Und im Detail.


[Bild: IMG_20180204_091545_2.jpg]


[Bild: IMG_20180204_091515_2.jpg] 


Endlich konnte ich mal was postern. Olaf
Konzertplakate... die bekommt man oft nach Konzertende geschenkt.

[Bild: oMYcVGoh.jpg]
Ja, da kann ich mal mein Tochter fragen...sie hängt sich die ganzen Wände voll damit. Aber absolut nicht meine Musikrichtung.  Floet
Zählt das auch? Wink3

[Bild: bgeuqRgl.jpg]

Ich hatte früher auch Poster an den Wänden... mein größtes war 3 x 2 m von einem Simple Minds Konzert. Big Grin Da war ich noch jung!
Mittlerweile gibt es nur noch eines aus einer Ausstellung und ein gerahmtes Poster von Roger Hodgson.

Aber aufgehoben hab ich sie alle!
Tote leben länger ............. LOL
in unserem Treppenhaus:


[Bild: image.jpg]

ist‘n altes Original  Hi
Geil, ausm Sputnik uffm Wedding!
Er will nur spielen
[Bild: 20220623-225016.jpg]
Moin!



[Bild: bild1.jpg]
Lemmy Zitat: " Ich bereue nichts. Reue ist sinnlos. Du hast es ja schon gemacht, dein Leben gelebt. Es nützt dir nichts, zu wünschen, es wäre anders "
R.I.P. Junge
[Bild: 20220624-230131.jpg]
Hallo,
Hängt bei mir im Hausgang.
[Bild: fG6hq6Ul.jpg]

Ein spitzen Konzert, hat mich sehr an meine Jugend erinnert
Moin.
Ja Konzertplakate sind was feines ...

Jack White 2018 – Signiert und numeriert  Afro

[Bild: mNsR7jel.jpg]


Und von dem leider einzigen Tom Petty Konzert auf dem ich war Flenne

[Bild: pzK2sdUl.jpg]

Gruß Andreas
Anderswo schon gezeigt
[Bild: c7e8dd99-cba3-472a-befjif.jpeg]
Ich war schon live dabei, aber nicht auf diesem Konzert.
Zählen die hier auch als Poster ? Crazy

[Bild: 201913303_4.jpeg]
Hängt bei uns im Treppenhaus:

[Bild: image.jpg]

Ca. 1997. War ne schöne Zeit in HH.

Hi Mike
Moin,

die drei hier hängen im Wohnzimmer...

[Bild: OWLNgyNl.jpg]

Und die drei im Musikzimmer. (aber da sind noch etliche andere)...

[Bild: bHm1WvIl.jpg]

[Bild: a9ra43Rl.jpg]

[Bild: SFzOb5cl.jpg]

Hi
Peter
Ein Poster von 1969 mit Autogramm

[Bild: T1MnsnUl.jpg]

Obwohl die Band ohne Schlagzeug Auftrat, ein Spitzen Konzert.
Hallo
Das Plattenspieler Monster.

[Bild: 2q8gFXUl.jpg]

Michael-Otto
Noch n` Poster

[Bild: SkfQopkl.jpg]

Michael-Otto
Hallo,
hängt in meinem Arbeitszimmer.

[Bild: hvPLeqkl.jpg]

Michael-0tto
[Bild: image.jpg]

.....
Then you came along
With a suitcase and a song
Turned my head around
Now, I'm so alone
Just looking for a home
In every place I see....
Unser Flur...alles von der Frau.
Sie hatte ein Au-Pair Jahr in Memphis.
Leider habe ich sie da noch nicht gekannt Wink3

Die beiden Social D...Nunja, sie ist halt beinharter Fan.

[Bild: PXL-20221017-155424380.jpg]

[Bild: PXL-20221017-155532314.jpg]

[Bild: PXL-20221017-155556312.jpg]
Mal ein nettes Mädel.

[Bild: TzkKdAwl.jpg]

Michael-Otto
Island...einer der besten Popsongs ever
Seiten: 1 2 3