Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dynavector DV 505
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Winnie

Hallo,
ich würde meinem Dynavector gerne eine Neuverkabelung gönnen. Habe dazu schon Heiko Wingender angefragt. Er möchte eine Neuverkabelung nicht machen, da die Innenverkabelung sehr problematisch zu sein scheint:
"Im Innern des Tonarms befinden sich längs der sehr verwinkelten Kabelführung mehrere scharfe Kanten.

Die feinen Litzen der Innenverdrahtung bleiben beim Einziehen daran hängen und werden leicht beschädigt.
Auch die engen Radien, in denen die Signalleiter geführt werden müssen erschweren das Einziehen erheblich.
Zudem ist die Schwierigkeit zu beachten, daß die Steifheit der Innenleiter die Beweglichkeit des kurzen Tonarmvorderteil beinträchtigen können" 
Kennt Ihr einen Fachmann, der sich der Thematik annehmen würde? Wenn, dann eine durchgängige Verkabelung inkl. Chinch 
Viele Grüße  Hi

Tobifix

Schicke ihn zu mir .ist kein Problem.

Grüße

Morten

(12.02.2018, 20:45)Tobifix schrieb: [ -> ]Schicke ihn zu mir .ist kein Problem.

Grüße

Empfehlenswerte Idee !  Thumbsup

Winnie

(12.02.2018, 20:45)Tobifix schrieb: [ -> ]Schicke ihn zu mir .ist kein Problem.

Grüße

Dance3 Nachricht kommt per PN  Hi