Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wert eines Tonabnehmer MM ELAC D 796 H Sp ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich möchte mir einen Elac D796 H Sp zulegen !
Die Nadel(VDH 1 mit Bor) scheint in einen Super Zustand zu sein,was darf der kosten?
Vorab Danke
mfg Martin

zimbo

MaTse

Hihi & huhu - das verlinkte Exemplar liegt seit längerem bei mir rum und langweilt sich (kein Abspielverschleiss zugekommen Oldie )... Raucher

Freunde
Ich melde vorsorglich Interesse an...
Mist, zu spät...

MaTse

Ich hab mindestens das vom Foto uuuund ein weisses (ohne OVP).
Wahrscheinlich habe ich auch noch ein drittes, muss ich aber erst suchen gehn. Raucher
Achja - und ein 870 mit vdh an Alu...
Huch - und dann noch ein EMM 190 mit 2 Stück Bor/vdH-Einschüben...

Kann prinzipiell alles wech, wenn (mir) der Preis passt. Raucher
Mich würde das EMM & Einschübe interessieren!
Hast du dafür ein Preisvorstellung (per PN)?

Grüße
Lars