Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Siemens RC 777 3-Kopf Deck - wie einschalten???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid wegen der dümmlichen Frage, aber ich würde gerne mal meinen "Neuzugang" Siemens RC 777 testen, finde aber keinen Ein/Aus Schalter.... Floet

Wie geht das Ding denn an?
Die beiden Druckknöpfe links sind "Eject" und "Phones"; mit " Power" finde ich nichts, auch nicht auf der Rückseite.
Hinten gibt es drei DIN Eingänge für "Monitor", "Record / Playback" und "Remote".

Ist das Deck nur über ein Steuergerät anschaltbar?

[Bild: img_20180414_082935kis7v.jpg]

Danke und Grüße!
Drück die Taste über dem Kopfhörer Anschluss
Müsste so angehen.

Bei die ist wohl die Beschriftung ab.
Der Knopf oberhalb von dem Kopfhöreranschluss ist normalerweise zum Ein-Ausschalten gedacht.
[Bild: 3fa763a1-4bee-4e43-a8ibug4.jpg]
(14.04.2018, 14:55)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Der Knopf oberhalb von dem Kopfhöreranschluss ist normalerweise zum Ein-Ausschalten gedacht.

So weit war ich auch schon Lol1 , aber Danke trotzdem.

Aber wie ich Eingangs schrub und wie man auf dem Photo von Joachim S sehen kann ist der Knopf oben links "Eject" (und unten links "Phones")...

Damit geht das Deck nicht an.


                                                                        *** Schamesröte ****

                                                                         UndWeg
Wenn er damit nicht angeht hat dir wohl einer Schrott verkauft.
F*ck!
Ich fass es nicht Dash1

Es ist genau wie lemmi und Harry und Joachim S schreiben. Die Beschriftung ist ab und das ist der Power Knopf über der Phones-Buchse.

Ich hatte angenommen, dass man damit den Phones Zugang anschaltet...

Arrrrrgh! Facepalm

Danke an Alle die diesbezüglich mich erleuchteten...
Gelöscht. Hat sich erledigt.
....ich winde mich gerade vor lauter Peinlichkeit....
Und womit?



Mit Recht Lol1

Nee, nur Spaß Pleasantry
muss dir nicht peinlich sein, nicht alle SIEMENS Geräte haben einen Power-Schalter, unser Kühlschrank von dem Laden hat auch keinen!