Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Walkman Sony WM 103 läuft nicht richtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hab einen Sony WM 103 der nicht  läuft. AUf play, vor- oder rückwärts, spürt es sich an, wie wenn der Motor versucht loszulaufen, aber irgendwie gebremst wird.
Hat das Modell eventuell jemand und zahlt es sich aus diesen überholen zu lassen, oder soll ich den WM 6 DC überarbeiten lassen?
LG Dieter
Beides Klassiker! Der D-6C ist sicher der qualitativ bessere, aber eben auch ein ganz schöner Brummer!
Hast oder hattest du das Model schon und wenn ja, kannst du vielleicht sagen welcher Fehler das ist, oder benötigt er nur eine gründliche Reinigung?
LG Dieter
Den 103er durfte ich mal ne Weile nutzen, den/die D-6C und DD-II hatte ich selbst lange (die DD-II habe ich noch immer).
Da in den Teilen so viel verbaut ist, ist so´ne laienhafte Ferndiagnose gefährlich. Ich würde im Königsklasse-Thread nachlesen und ggf. mal System 64 um Rat fragen  Freunde
Darum will ich die Teile selber eher ungern angreifen, da ich Angst habe, daß mir nach dem Zusammenbau eine Schachtel voller Teile überbleibt.
Sehe ich ähnlich ... die Teile sind mini-klein, sehr diffizil und empfindlich. Frag den Fachmann (Ralf)  Thumbsup