Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Trio´s new feet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ge_löscht

Die Plastikfüsse des KP fand ich optisch nicht so prickelnd...wenngleich die auch in technischer Hinsicht recht gut beschaffen sind, mit absorbierender Dämpfung / in Kunstgummi gelagert.
Wie auch immer, ..ich habe mir ein wenig Alu ( LOL ), bestellt,..und 4 neue Füsse gekurbelt,..sebstverständlich unterhalb mit Rezess / Tasche, in die ich selbstklebende Filzunterlagen eingeklebt habe....ohne weiteren optischen Schnickschnack, ...keine "Zierstreifen", Einstiche oder sonstwas,..einfach nur eine Stufe und fertig...jedenfalls jetzt "anders"....und für mich optisch wesentlich "besser" als vorher...

Gruß,
Joe


[Bild: IMG_0003.jpg]


[Bild: IMG_0001.jpg]

ge_löscht

...habe mich am Sonnabend doch noch anders entschieden, (nachdem ich mir letzte Wwoche ein Alu (  LOL), Rohr bestellt hatte),...und für die original Trio-Füsse ein paar "Hülsen" gedreht, die direkt über die Trio / Kenwood Füsse gesteckt werden,....da die original Plastikfüsse in diesem Teil konisch zulaufen, habe ich natürlich auch den Innenkonus so gewählt, das die neuen Hülsen da auf Presspassung genau sicher + fest sitzen....Alles in allem find ich es jetzt so in dieser Variante doch besser...  Dance3

Gruß,
Joe


[Bild: IMG_0004.jpg]


[Bild: IMG_0003.jpg]
mir gefallen aber die Ersten besser Pardon
Drinks
Mir auch
Dto. und ich hätt sie vllt noch etwas flacher gestaltet, aber optisch besser als die Nurplastedinger ist’s auf jeden Fall ...

ge_löscht

ja, ..die Voll-Aluteile 10 mm flacher am oberen Absatz geht vielleicht noch,..könnte dann besser aussehen...hmmm,..mal demnächst etwas abdrehen... Floet
..je länger man `draufsieht,...umso mehr möchte man denn doch verändern...bin noch nicht so ganz schlüssig mit den Aluteilchen,...kommt noch ! LOL
Gruß,
Joe