Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: BRAUN 210 KNÖPPE?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bra05.jpg]

hat jemand das ding schon in den händen gehabt? ich bekomme die köppe vorne nicht ab [die schwarzen] Flenne



grüße Drinks
Nix inne Arme?

Stormbringer667

Nach so langer Zeit können die schon mal ziemlich fest sitzen. Wenn sie also nicht verschraubt sind, sind sie wohl gesteckt und verdreckt. Am besten versuchen, sie mit sanfter Gewalt und einem Schraubendreher abzuhebeln. Vorher irgendwas (Plastikspachtel o.ä.) unterlegen, um die Blende nicht zu verkratzen.
(07.04.2009, 18:28)andisharp schrieb: [ -> ]Nix inne Arme?

ne hab nur was im schritt LOL will das ding nicht zerstören, hab gezogen was geht...



Lol1


At stromi, werde es noch mal versuchen Dance3

Stormbringer667

(07.04.2009, 18:30)classic.franky schrieb: [ -> ]At stromi, werde es noch mal versuchen Dance3

Aba vorsichtig! Sobald das Knöpchen nachgibt, die Kraft verringern. Sonst fliegt das Knöppeken durchs Zimmer und du rammst dir den Schraubendreher in die Stirn. Oldie
Dann aber Fotos bitte. Raucher
Wäre auch was für YouTube... LOL
so fertig, einmal den schraubendreher in/durch die hand, aber okay Drinks

nein, die knöppe waren drauf geschraubt, aber richtig! nach rechts drehen und nach oben drücken, dann knallt die feder raus und bums fliegt der knopp Oldie


danke euch für die hilfe Dance3
Meine Güte, Technik wie in nem alten Fiat... LOL