Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Ich kann's kaum abwarten - wann kommt endlich mein ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hart und mühevoll erstandener Kassettenkoffer von der Insel?

Das war ein harter Kampf. Sofortkauf oder Preisvorschlag war angeboten. Ich biete 10 Pfund weniger als Sofortkauf. Abgelehnt - und die Mitteilung das der Versand nach Deutschland erst abgeklärt werden muss. 
Sofortkauf blieb stehen, aber ohne Versand. (Hoffentlich kommt mir da keiner dazwischen) 
Dann die Nachricht, das Versand nach DE möglich ist. (Ganz schön teuer) 
Ich biete 5 Pfund mehr als vorher. (Ich hätte Sofortkauf machen sollen - da hätte ich locker für 10 Pfund Nerven gespart) 
Langes Warten.
Gerade wurde wurde mein Angebot angenommen.
Jetzt "nur" noch warten, bis der Postmann drei mal klingelt. (oder mir einen Abholschein einwirft, ohne das Klingeln auch nur in Erwägung gezogen zu haben.)

Lohnt sich all das? - Ich denke ja.  LOL

[Bild: s-l1600.jpg]

[Bild: s-l1600_1.jpg]

[Bild: s-l1600_2.jpg]

[Bild: s-l1600_3.jpg]

[Bild: s-l1600_4.jpg]
"Lohnt sich all das? - Ich denke ja."

Das kommt ja zuerst auf Dich an und natürlich auf den Preis. Irgendwie typisches britisches Angebot.
(20.07.2018, 21:31)UriahHeep schrieb: [ -> ]"Lohnt sich all das? - Ich denke ja."

Das kommt ja zuerst auf Dich an und natürlich auf den Preis. Irgendwie typisches britisches Angebot.

Vom Gefühl her auf jeden Fall - vom Preis her habe ich für 'More Specials' auf Vinyl seinerzeit schon fast die Hälfte dessen bezahlt, was ich jetzt für das Köfferchen berappen musste.