Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Videos von Facebook einbetten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....geht nicht oder? Gibt zwar ne Option hier, die tuts bei mir aber nicht. An irgendwelche Bedingungen geknüpft, Einstellungen etc? Ansage mir frisch LOL


Funzt! Einfach aufs Bild klicken ...



Geht automatisch, via Video einfügen | Facebook
-oder manuell hier die Syntax ...
[video=facebook]***[/video]
-anstatt von *** die Video URL vom jeweiligen FratzenBuch Video einfügen. Hi
Husten, wir haben ein Problem, warum sehe ich die Bilder nicht?
Liegt an deinem Browser, denke ich mal, an den Einstellungen.
-oder daran, dass Du deine Brille auf dem Kopf, anstatt da wo sie hingehört auf Deiner Nase trägst?! Tease
Kann auch etwas dauern bis die Videos von FratzenBuch geladen sind.
Ich seh´ nüscht.
Welche Brille meinst du? Die Lesebrille oder die fürs weite schauen? Ich hab nämlich 2 Brillen, aber nur einen Browser.
Ich weiß ja nicht mit was ihr surft oder unterwegs seid?
Bei mir sieht das auf jeden Fall so aus ...

[Bild: screenshot20180811-1335ir0.jpg]
-und so sieht´s dann aus, wenn auf die Bilder geklickt wurde, die Videos laufen ...
[Bild: screenshot20180811-131ddny.jpg]
(11.08.2018, 12:18)General Wamsler schrieb: [ -> ]... Ich hab nämlich 2 Brillen, aber nur einen Browser.

Kann sein, dass Du eine spezielle Browser-Brille brauchst? Tease
Aber ich würde erst mal meine Browser-Einstellungen checken.
Hm, eine Browserbrille, nie gehört. Braucht man dann keinen Monitor mehr? Achso, ne, aber einen Browser brauche ich dann ja nicht mehr, weil der in der Brille ist. Bestimmt teuer sowas. Ne, dann check ich lieber mal den alten Browser hier auf Windows NT.
Jau, liegt am Browser. Mit edge klappts.