Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Transcriptor Hydraulic Reference
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tobifix

Habe mir einen total runter gekommenen  Transcritor Hydraulic Referenz zugelegt.
Bodenplatte verzogen . Haube hinüber .Alle Aluteile angelaufen.Total verdreckt .
Jetzt sieht er scon mal ganz ordentlich aus . Holz Unterbau erneuert . Aluteile poliert.Neue Haube.
Antrieb restauriert mit neuem Pully.Geschwindigkeits Umschaltung repariert.Jetzt Bruch er noch neue 
Gummipucks.Der hintere Haubenaufsteller muss nachgebaut werden . Wenn mir jemand ein Foto und die Abmessungen senden könnte wäre das toll.Der Arm muss noch neu verkabelt werden .Ich mag die 3 Ader Verkabelung nicht.Brummproblem.Ich habe noch nichts über die Zähigkeit des Silikonoels in der Lagerwanne gefunden.Die Museums Anlage ist fast komplett .Gale 401a. Lecson Vor und Endstufe
Transcriptor. Muss mir nur noch so ein keines Diktiergerät zum C Player umbauen.Mit dem guten Ludwig von drauf.

[Bild: xvspK0Mh.jpg][Bild: 0U6C7Fjh.jpg]

Tobifix

[Bild: YhcHB8Vh.jpg][Bild: gfoJEOsh.jpg][Bild: 6RAJsJVh.jpg][Bild: PGu4oFch.jpg][Bild: qTvngF1h.jpg]
Ich liebe den Tonarm

Tobifix

Gibt es eine Britischen Tonabnehmer aus der Zeit ,der da reinpasst
Decca