ui, wie ich gerade erstaunt feststelle haben wir ein neues Logo!
Wer hat das denn verbrochen?
Ne im Ernst - sieht ganz schick aus!
Was is denn das fuer ne Kiste?
btw... die Domain
www.Old-Fidelity.de kann man sich auch
aufs T-Shirt drucken.
Der Täter möchte unerkannt bleiben.
isse krass korrecktes logo, alda.
Wer auch immer es "verbrochen" hat: RESPEKT!
Gibts die Kiste auch in Silber?
Nö... silber ist mir zu aufwendig.. so hohe Bestechungsgelder zahlt hier keiner
Bei dem Receiver muss unbedingt kurzfristig der Diskriminator abgeglichen werden - das Ratiointsrument steht ja nicht in der Mitte und dennoch wird die Muting aufgesteuert - also so kann man das nicht betreiben...
(22.04.2009, 08:18)Tedat schrieb: [ -> ]Nö... silber ist mir zu aufwendig.. so hohe Bestechungsgelder zahlt hier keiner
Wen interessiert schon der schnoede Mammon - das Einzige was zaehlt ist ewiger Ruhm!
(22.04.2009, 08:21)armin777 schrieb: [ -> ]Bei dem Receiver muss unbedingt kurzfristig der Diskriminator abgeglichen werden - das Ratiointsrument steht ja nicht in der Mitte und dennoch wird die Muting aufgesteuert - also so kann man das nicht betreiben...
Nein Armin.. das siehst du falsch.. das sind Multifunktionsinstrumente und laufen im Moment als VU-Meter.
(22.04.2009, 08:24)Friedensreich schrieb: [ -> ]Wen interessiert schon der schnoede Mammon - das Einzige was zaehlt ist ewiger Ruhm!
Seit wann schreibt man Rum mit "H"?
So ein unendlicher Alloholvorat hat natürlich auch was... aber dafür seid ihr ja auch zu geizig!
biddeschoen,,
[yt]hQNRW5BapiU[/yt]
ne... virtuell ist der mir zu trocken.
Iiiiiiiiihhhh... Leberkleister... damit kannste mich jagen (wahrscheinlich deshalb der Name)
so... das wars jetzt aber mit der Extrawurst..
Öhmmmmm, ich benutze das schwarze Theme....und hab das Logo nicht.
Geht doch!
Stimmt, habs gerade mal ausprobiert, Logo sieht man
nur in der Standardansicht. Black Metal Fans hoeren
noch Cassette.
Black Metal mag ich nicht
Ach ja, bei mir ist das neue Logo auch in schwarz...
Wurde mir gerade zugespielt.....
Jan bei der Arbeit!