Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Vintageraum beim Analogforum in Krefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rheydter

Auf jeden Fall war es auch dieses Jahr im Vintage Raum klanglich wieder auf der erträglicheren Seite!

Diesbezüglich waren viele gewerbliche Anbieter doch mehr auf der eigenwilligen Seite angesiedelt. Gute Werbung für ambitioniert bepreiste Produkte war das oftmals nicht.
Die Spendor Lautsprecher machten schon vieles richtig, auch wenn sie keine Dynamikwunder sind.
Hat jemand Fotos?
(05.11.2018, 13:21)Volker Krings schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall war es auch dieses Jahr im Vintage Raum klanglich wieder auf der erträglicheren Seite!

Diesbezüglich waren viele gewerbliche Anbieter doch mehr auf der eigenwilligen Seite angesiedelt. Gute Werbung für ambitioniert bepreiste Produkte war das oftmals nicht.
Die Spendor Lautsprecher machten schon vieles richtig, auch wenn sie keine Dynamikwunder sind.

Danke, Volker. Dein Lob adelt mich Tzaritza Eine Sache gestern war wirklich super. Eine Besucherin suchte doch tatsächlich aus meiner Plattensammlung die 666 von Aphrodite´s Child raus, die erste Nina Hagen und The 4 Horsemen von den Bollock Brothers. Sie kannte die Scheiben alle und fing beim Faith Healer beinahe an zu tanzen an. Eine richtig coole Rocklady mit imho exzellentem Musikgeschmack. Vielen Dank, schöne Unbekannte!

Gruß

Andreas
Die drei Alben sind aber auch zeitlos gut - und zumindest das Nina Hagen-Debüt exzellent produziert, wie ich finde.
Bollock Brothers  Thumbsup


__________________________________

SCNR

Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein
oder so...

So, wer schöne Bilders vom diesjährigen Vintageraum sehen möchte, kann dies nach dem kostenlosen Download der Leseprobe der neuen Analog 03/18 tun. Den Download gibt es hier: https://www.analog-forum.de/wbboard/file.../69-analog

Schöne Weihnachten

Andreas
Zugriff verweigert...
Ich habe es gerade probiert, funktioniert einwandfrei.
So, "try it again".
Gruß,
Tom
Ich habe es grade probiert...Zugriff verweigert. Aber ich lass mich nicht zwangsrekutieren vom AAA.
Egal, das OFF ist eh besser  Floet Thumbsup
Leseprobe sollte eigentlich für jeden gehen, die komplette Ausgabe ist nur für AAA Mitglieder ... bzw. kostenpflichtig (3EUR?)

Möglicherweise muss man in beiden Fällen Forumsuser sein, das weiß ich grad nicht ...
Das könnte die Erklärung sein.
Ich bin da angemeldet, und der Download funktioniert.
Und anmelden , warum denn nicht,kost ja nix.
Gruß,
Tom
Danke, Uriah Heep!

Um das ganz klar zu sagen: Ich will hier niemanden rekrutieren! Das habe ich nicht nötig und ich hätte auch nichts davon. Wenn man im Analogforum angemeldet ist (das ist genauso kostenlos, wie hier und in anderen Foren, die sich mit Vintage Hifi beschäftigen und verpflichtet ebenso zu nichts), kann man sich die Leseprobe kostenlos downloaden. Und wer da nicht angemeldet ist und das auch nicht sein möchte, soll es bitte lassen und mir keine keine unehrenhaften Absichten unterstellen. Ich verdiene nichts mit meinem Vintage Hifi Hobby und will niemanden für irgendetwas werben. Ich bin genauso wie viele hier in mehreren Foren angemeldet, bezahle dafür nichts und habe keinerlei finanzielle Absichten.

Schöne Weihnachten

Andreas
Ich habe weder unehrenhafte Absichten noch finanzielles Interesse unterstellt.

Für meine Überzeugung sollte eine Leseprobe immer ohne irgendwelche wie auch immer gearteten Interessen angeboten werden, um eben mal reinzuschnuppern ob das was für mich wäre.
Da muss man auch jetzt nicht so ein Buhei drum machen.
Naja, Du hast Dich ja im Hififorum ganz genauso geäußert. Da bist Du ja auch angemeldet. Dass Du im Analogforum nicht angemeldet bist, konnte ich nicht wissen. Und eine Leseprobe hat immer Absichten: Sie soll für den ganzen Artikel, eine ganze Zeitschrift oder ein ganzes Buch interessieren. Das war aber nicht mein grundsätzliches Interesse. Ich wollte lediglich Fotos vom Vintageraum zeigen, da ich in Krefeld meine Kamera vergessen hatte.

Gruß

Andreas
Seiten: 1 2