Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Retippen mit ruhiger Hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Derainer

Hallo Freunde,

habe ich heute gelesen, und denke, dass könnte interessant sein:
http://www.derpatriot.de/----Er-gilt-als...a8ff25e-ds

Das ist für mach einen Analogfreund sicherlich eine gute Alternative zum Neukauf. Erst recht, wenn es kein "Neues" mehr zu kaufen gibt.
Nach dem Besuch, am 02.06.2012 werde ich weiter berichten.

LG und schöne Pfingsten
Rainer
Ohh, da bin ich auch schon mal gespannt!
Schade, dass er so weit weg ist.

cirka
Hallo Rainer,

Danke für`s verlinken! Vlt besteht ja für mein AKG P8E doch noch Hoffnung?!Dance3
Werde da jedenfalls mal eine Anfrage machen.

Gruß Mac Drinks
den gibts doch schon immer und ewig...

www.schallplattennadeln.de/
und bei ebay
schallplattennadeln
Schön das es "so etwas" überhaupt gibt! Thumbsup
Retipper gibts auch viele. Die Preise liegen mit den NOS Preisen gleichauf... also für mich waren die Preise immer Grund lieber das Glück zu suchen und nach nem Gebrauchten zu schauen. Aber der Artikel ist sicher ne Werbung für ihn. Ich hatte mehrere Anfragen bei ihm, nur entweder KEINE Antwort oder Antworten ohne wirkliche Information von dort erhalten. Speziell wegen B&O retipping.