Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Brauche Pic von AKAI GX-630 Platine !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FRANKIE

Moin Boyz,
ich brauche ein oder zwei gute Bilder von der "REC MODE" Platine. Die kleine Platine trägt die beiden REC-MODE-Schalter - man kommt gut ran, wenn man die 630 aus dem Holzgehäuse rausnimmt und das große Abschirmblech ( fehlt bei meiner Maschine Floet ) abnimmt. Ich müßte auf den Pics erkennen können, welche farbig kodierten Kabel wo aufgelegt sind.

Ich habe das dumme Gefühl, daß bei meiner 630 DB Kabel falsch aufgelegt sind - jedenfalls ist schon gut an der Platine rumgebraten worden. Tease

Mein vorhandendes SM ist leider von miserabler Qualität - vieles ist unleserlich Flenne

Also, wer von euch schraubt für mich bitte mal seine 630 auf ?

brauchbare Innenbilder hab ich nur von einer GX-630DSS hier, das ist die Quadro-Variante der GX-630 - die dürfte sich in ziemlich vielen Details von der "normalen" GX-630 unterscheiden.
Allerdings ist im Service Manual der GX-630 auf Seite 19 eine Abbildung des Record-Prints, auf der alle angeschlossenen Kabel eingezeichnet und von der Farbe her eindeutig bezeichnet sind. Hast Du diese Ansicht?

gruß, audiomatic
Frank, hier findest Du alles zur AKAI GX-630 in guter Qualität. http://www.hifi-manuals.com/Akai/page-10
VG Ralf