Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: JBL 4435
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

möchte nicht unverschämt sein aber falls einer Interesse an ein paar JBL 4435 hat, ich habe sie in der Bucht stehen ab 1 Euro, möge der stärkere gewinnen.

Warum verkaufe ich sie? Habe noch einiges stehen und musste mich mit meiner Frau einigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

habe die Ehre, bernie
Und das olle Kassettenabspielgerät muss auch wech ?
Nakramitschi kann man ja nich mal aussprechen...
Raucher
Servus,

der Versuch war gut, leider nein, das olle Ding ist fest verwachsen bei mir. Kaffee Thumbsup


Grüße Bernie
1 € war mal. Das läuft...
hätte ich jetzt so schnell nicht erwartet....
Du hast es ohne Ertragsmaximierungsabsicht bei Epay an Weihnachten reingestellt?

Schreibst du sonst für den Spiegel?
(29.12.2018, 20:39)sing sing schrieb: [ -> ]Du hast es ohne Ertragsmaximierungsabsicht bei Epay an Weihnachten reingestellt?

Schreibst du sonst für den Spiegel?

Ha der war klasse!  Thumbsup

nee, den abonniere ich nicht, aber ich denke so kommt man zum schnelleren Resultat.

Diese Preistreiberei bediene ich nicht, indem ich das 3fache am Marktwert reinstelle und warte bis einer aufsteht.

Grüße Bernie
(29.12.2018, 20:39)sing sing schrieb: [ -> ]Du hast es ohne Ertragsmaximierungsabsicht bei Epay an Weihnachten reingestellt?

Man wäre auch schön blöde, wenn man es nicht so machen würde ... bevor ich da was im Sommer reinstelle, mach ich das idR. auch lieber im 4. Quartal. Was gibts daran auszusetzen? Verkauft er seinen Kram damit andere es möglichst billig erwerben können?
Manche Beiträge verstehe ich echt nicht ...
...nun Ja   -   wer möchte denn nicht solche 4435 für 5 Hunni's schnappen...?

...die Realität sieht nunmal anders aus.... Grin
(29.12.2018, 22:12)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Manche Beiträge verstehe ich echt nicht ...

6 Beiträge mittlerweile.
Ich kann kein Angebot in der Bucht finden...^neugieriggugg^
(30.12.2018, 10:33)Tom schrieb: [ -> ]Ich kann kein Angebot in der Bucht finden...^neugieriggugg^

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2901123413
Wie wärs mit Versand nach China. Gibt doch jetzt „one Road one belt“ Zugverbindung....
Ich glaube das sie eher in Deutschland zumindest EU Gebiet bleiben.

Hiermit bietet es sich ja an zumindest gute ohne Übersee- und Zollkosten zu erwerben, wenn man überhaupt in diesen Zustand noch welche bekommt,
zumindest für die JBL Gemeinde.
Täusch dich da mal nicht.
Für Top Modele fast egal in welchem Zustand geht es meist ins Ausland.
Meine letzten Verkäufe von guten und teuren Sachen gingen entweder nach Russland oder China und das auch bei Lautsprechern mit 85kg Stk.
Italien und Frankreich sind auch noch gut vertreten.


Bei der Auktion war ich erst sehr überrascht wie schnell es nach oben ging.
Bin auf den Endpreis für den super Zustand sehr gespannt, wobei ich denke das nicht mehr als 4000 Euro kommen werden.

Drücke die Daumen
Bernie, lös mal bitte für uns auf in welche globale Gegend die LS nun gehen?
3800 für diese Trümmer
sehr stolzer Preis - Glückwunsch
(07.01.2019, 09:24)Busch63 schrieb: [ -> ]Bernie, lös mal bitte für uns auf in welche globale Gegend die LS nun gehen?

War doch nur an Selbstabholer...
Echt nur an Abholer.

Der Preis ist als normal zu bewerten.
Habe meine die optisch nicht so aussahen für ca. 3500 verkauft, ist aber schon nen paar Jahre wieder her.
Hallo,

ja bis jetzt hat sich der gute Mann aus München noch nicht gemeldet, vielleicht liest er das ja. Kaffee

ich hatte nur an Abholer versteigert und ich denke auch das der Preis ganz ok ist, zumindest auch für mich.

Sollte der gute Mann sich nicht melden und die 4435 abholen werde ich sie in den anderen Portalen reinsetzen mit Verkaufspreis.


Grüße
bernie
Habe für meine vor einem Jahr auch 3500€ bekommen, nicht über Ebay sondern über die Kleinanzeigen. Allerdings habe ich sie auch nach Berlin angeliefert.

Hjalmar
Zur Information:

der gute hat sich gemeldet und freut sich sehr darauf, ende gut alles gut.....


Bernie
Sind auch sehr schöne Klassiker.
Diese Trümmer sind in jedem Fall eine Ansage - in jeder Hinsicht. Größe, Gewicht, Aussehen (Farbe,„Arschbacken“), Platz bzw. Raumbedarf, etc. Zum Klang kann ich nichts sagen, da nie gehört - aber vermute ebenso sehr eindrucksvoll..
Schlussinfo:

Die JBL wurden heute abgeholt nach ausgiebigen Probe hören verladen für den Transport. Der gute Mann war sowas vom Sound begeistert obwohl nach seiner Aussage er die 4425 und einige Nachbauten 4435 etc. hat, kommen viele Nachbauten die er kennt nicht an das Original was er gerade hört ran. Jedenfalls war der Mann begeistert vom Druck und vom Horn.

Mal wieder einen glücklich gemacht Wink3

bernie