Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Moin,

es wird Zeit für die wahre Version... Wer von uns hat denn mit LPs angefangen?  Es waren doch eher 7inches auf 45 rpm, oder?

Also hier für alle, die nach 3-5 minutes aufstehen, um die Scheibe zu drehen, oder zu wechseln...

Ich mache den Anfang mit dieser fetzigen Version von Laurie Andersons Welthit "Oh Superman"... Bella Italia mal anders als gewohnt, aber natürlich schwer D.I.S.C.O.  LOL

Und ne ne, das war nicht meine erste Single... die hatte ich bereits 1970 gekauft

[Bild: fBe2Ysf.jpg]



Ein Klassiker!

Hi
Peter
Ich weiß, Mani...

Da waren aber so viele 12inches Maxis dabei...  Hab den Titel geändert, jetzt 7inches pur  Floet
Laut I-Net gibt es das nicht :


[Bild: 20190105-221345.jpg]
Jimi Hendrix Single :


[Bild: 20190105-221907.jpg]

[Bild: 20190105-222442.jpg]
...und eine letzte für heute :

[Bild: 20190105-223514.jpg]
[Bild: 1JV5c7b.jpg]



Drinks
[Bild: DSC07667.jpg]

Hab jetzt nicht nachgemessen....müßten aber 7 inch sein.
[Bild: mnxKxEX.jpg]
Françoise Hardy ‎– J'Suis D'accord / Tous Les Garçons Et Les Filles

Disques Vogue / 1962

[Bild: 9fea889c-577b-4f30-90dsn1.jpeg]



Joshua Tree

Alexa, spiel mal ein wenig Rockabilly aus Deutschland von 2018!

[Bild: ZwbRKMk.jpg]

Zack, die Discofräse macht das glatt.

Charlie Parker - Charlie Parker Septet / All-Stars

Jazztone J-7

[Bild: img_7574nosnn.jpg]

Beatorganization - Beat ici là - bas

Twang! Records / 2017

[Bild: img_851156jop.jpg]

SWEET - Hellraiser - Burning -
[Bild: sweet.jpg]
Anspieltipp Burning


LG Jörgi
[Bild: P1030207.jpg]

Sundays best....

[Bild: pVbgLRD.jpg]



Hi
Ich muss mich auf den Start des heutigen Sonntagsausfluges vorbereiten, auf zu Betelgeuse... Bei Orion, die 642 Lichtjahre werden hart, aber der SONIC ATTACK wird mich nicht kriegen!

[Bild: QWrAwLN.jpg]



Hi
Peter
[Bild: F2nGFU4.jpg]
... vielleicht treffen wir uns ja unterwegs Peter... Raucher

[Bild: ojxn4RU.jpg]




Drinks
(06.01.2019, 15:52)HotSake schrieb: [ -> ]... vielleicht treffen wir uns ja unterwegs Peter... Raucher

Das wird schwer! Unser russischer Kommandant hat wegen Wurmlöchern einen neuen Kurs programmiert...

Wahrscheinlich hat seine postsowjetische Abwehrwaffe versagt:

[Bild: cBqiMRl.jpg]



Zuviel Speed, sowas zieht Wurmlöcher magisch an....

Hi
Peter
Ansonsten erteile ich Alpha-Order......
Danke Herr General, aber die Alpha-Order wäre doch zu mächtiges Futter!

So eine kleine Sinnestäuschung bringt da schon mehr... Seit Einsatz der Geheimwaffe "GOTH" sehen uns die Wurmlöcher nicht mehr!

[Bild: mq8rYxz.jpg]



Hi
Peter
Kurzer Kaffeestopp im Sternbild Alpha Centauri...

Dieser Warp Antrieb zerrüttet schon mächtig das Gemüt, da muss mal was Aufbauendes her...

[Bild: C7cXPX7.jpg]

Das wohl schrägste Stück von Roxy Music... Sehr verstörende Sounds...
Man achte mal auf die krassen "No-Sounds" von ENO.... Aber am besten ist immer noch das Sax...

Da traut sich kein Klingonen in die Nähe  Oldie



Hi
Peter
Betelgeuse am Horizont...

Die 642 Lichtjahre vergingen wie im Flug (sic)...  auch Dank der Amor fou mit LIO nach der Kaffeepause...

[Bild: aGgtXXY.jpg]



Hi
Peter
[Bild: IMG-20190106-194042-01-02.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18