Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Gerätefüsse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von einigen Geraffelteilen oder auch Cases fehlen mir Füsse verschiedener Art und Grösse. Bei den bekannten Bauteileversendern finde ich meist nur selbstklebende oder süsse Füsse für ein iPod-Dock Popo

Die bekannten Baumärkte in meinem Revier haben auch nix im Regal für unsere Dickmänner.

Einen Original-Sansui Plastefuss für 29 Dollar aus Timbuktu zu importieren, fehlt mir irgendwie die betriebswirtschaftliche Motivation, basta.

Es muss doch ein (online)Shop für dicke Füsse geben Denker

Please help.
Danke Euch schon mal Drinks
Rainer, 38mm und 10mm hoch ... das hier passt doch klasse unter ein Woodcase...

Drinks
Wie sollten die Füsse den aussehen Rainer?

Ich habe jede Menge Füsse von alten und neueren Geräten.

Drinks
Fehlt nur noch Sacha und meine Forenhelden sind beisammen. Drinks
Rainer, alles gut? Drinks

http://www.ebay.de/itm/OEHLBACH-Shock-Ab...493wt_1165

Die sind nicht schlecht. Drinks

zimbo

(07.06.2012, 18:01)Campa schrieb: [ -> ]Rainer, 38mm und 10mm hoch ... das hier passt doch klasse unter ein Woodcase...

Drinks

die schraub ich auch immer unter die selbstgemachten Dreherzargen.
Rainer, wenn Du willst schick ich Dir mal einen Satz zur "Ansicht"......

Jianni Drinks

VG
Sascha
Sascha. Freunde
... schön find´ ich die unterschiedlichen Höhen bei gleichem Durchmesser ... Main- und Preamp höher, der Rest normal ...
Wär auch was für mich! Thumbsup
Freunde,
Ihr seid die Helden Bussi

Die 40 Gummifüsse von Adam Hall für 20 könnten genau mein Ding sein, Danke Martin Thumbsup Sascha Thumbsup Jianni Thumbsup Dance3

Infanterie, die Oehlbachs sind ein prima Tipp für spezielle Fälle.
In meinem DIY Geraffelregalen geht es manchmal um Millimeter infolge knapper Höhe speziell bei Marantz mit Woodcase.

Der Hersteller Adam Hall ist mir übrigens aus dem Proficasebau noch ein Begriff, die Teile sollten über Langzeitqualität verfügen, werde ich gleich mal ordern.

Thanks to all Hi
... ich bezog meinen Post auch auf die Adam Hall ... gibt´s bei dem Anbieter bis 33mm Höhe ... (10, 15, 20, 25 und 33mm) ... Drinks
Oh Danke, ich checke sowas erst spät Senior
Oldie warum ... ist doch OK ... SPRECHENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN Raucher
Lol1Lol1Lol1