Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Revox A 77 MK IV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe, durch eine Unachtsamkeit habe ich mir heute den Netzschalterknopf an meiner A77 abgebrochen. Ich habe im Netz leider nichts gefunden, deshalb hier meine Bitte
"Hat vielleicht jemand so einen Knopf in seiner Sammlung ?" Es ist der kürzere Netzschalterknopf, aber ich würde auch die längere Version nehmen. Selbstverständlich gegen Bezahlung und Übernahme der Portokosten !  Ich sage schon mal, Vielen Dank Thumbsup
ich hätte sowas zu bieten:

[Bild: a77-powerknopf.jpg]
Müsstest Du noch die Alukappe und den Federring von dem kaputten verpflanzen 

Grüße,
Hans-Volker
Super, den nehme ich gerne ! Was soll er denn incl, Versand kosten ?
hast PN  Drinks