Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: MB Quart HT 95-6411
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne wieder einmal um Eure Hilfe/ Tips bitten:

bei einer meiner MB Quart 720  ist vom Hochtonlautsprecher der 2. Magnet, welcher aufgeklebt gewesen war,
abgefallen. (vermutlich transportbedingt)

Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tip, wie ich den Magneten wieder festkleben kann.
Der Magnet muss mit der "abstoßenden" Seite aufgebracht werden.
Was für einen Kleber würdet Ihr dafür verwenden, bzw. kann man bei der Positionierung irgend etwas
falsch machen? (oder ist es absolut ausreichend, wenn die beiden Magneten nach Augenmaß mittig
übereinander sitzen?

Ich freue mich sehr über Infos und Tips von den Fachleuten unter Euch.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Andreas


[Bild: P1160990.jpg]

[Bild: P1160991.jpg]