17.03.2019, 18:56
17.03.2019, 20:36
hätte ja gesagt Axel schürholz aber leider macht er nix mehr hat den betrieb aber weiter gegeben https://www.schallplattennadeln.de/ueber-uns/ würde da mal anfragen
18.03.2019, 09:14
Kommt auf den Hersteller an. In vielen Fällen würde ich den Rebuild-Service des jeweiligen Herstellers nutzen. Für mich auch eine Frage wie genau man den Tonabnehmer wiederherstellen möchte. Soll er "nur" funktionieren oder möchtest Du möglichst exakt "deinen" Tonabnehmer zurück?
Schürholz war eine Institution... schade, dass eine verlässliche Größe nicht mehr existiert.
viele Grüße
Andreas
Schürholz war eine Institution... schade, dass eine verlässliche Größe nicht mehr existiert.
viele Grüße
Andreas
18.03.2019, 10:41
Du könntest mal bei Thomas Schick anfragen:
http://thomas-schick.com/de/produkte/cartridges
Evtentuell macht der sowas auch...
http://thomas-schick.com/de/produkte/cartridges
Evtentuell macht der sowas auch...
18.03.2019, 10:50
Zitat von Schick's Website :
Ein Tonarm ohne Tonabnehmer ist nutzlos.
Auf dem Markt exisitiert eine sehr breite Palette an Abtastsystemen.
Hier biete ich komplette modifizierte Tonabnehmer an, die alle sehr gut zu meinem Tonarm passen.
Eine Reparatur für beliebige System biete ich so nicht an.
Ein Tonarm ohne Tonabnehmer ist nutzlos.
Auf dem Markt exisitiert eine sehr breite Palette an Abtastsystemen.
Hier biete ich komplette modifizierte Tonabnehmer an, die alle sehr gut zu meinem Tonarm passen.
Eine Reparatur für beliebige System biete ich so nicht an.
18.03.2019, 10:56
Fragen kostet ja nichts...
18.03.2019, 12:12
Was könnte wohl die Absicht dahinter sein wenn die Aussage "sowas machen wir nicht" auf einer gewerblichen Homepage zu lesen ist ?
Thomas möchte sicher nur zahlungswillige Kunden abschütteln oder Ihnen den Weg zur Lösung etwas schwerer machen. Vielleicht möchte er eben auch nicht die gleiche Frage immer wieder beantworten... deshalb die klare Ansage! Das wären so die Gedanken die mir dabei durch den Kopf gehen...
schönen Tag
Andreas
Zitat:Fragen kostet ja nichts...
Thomas möchte sicher nur zahlungswillige Kunden abschütteln oder Ihnen den Weg zur Lösung etwas schwerer machen. Vielleicht möchte er eben auch nicht die gleiche Frage immer wieder beantworten... deshalb die klare Ansage! Das wären so die Gedanken die mir dabei durch den Kopf gehen...
schönen Tag
Andreas
18.03.2019, 16:13
Thomas kennt aber vielleicht jemadnden der sowas macht... das meinte ich.
Wenn man nicht fragt, gibts auch keine Infos
Wenn man nicht fragt, gibts auch keine Infos
18.03.2019, 19:37