Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Forum als gelesen markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forianer,

entweder bin ich taub auf einem Auge, oder es gibt den von mir gesuchten "Alle Foren als gelesen markieren-Button" nicht?   Denker
Falls es ihn geben sollte, wäre es nett, wenn ihr mir schreiben könnt, wo ich ihn finde. Sad2


Schönes Wochenende
Leider vermisse ich den auch, es gab ihn mal vor laaanger zeit. . . . ist aber spurlos verschwunden, schade !
Okay, dann besteht doch bestimmt die Möglichkeit, von der Admin-Seite her, ihn wieder zu installieren?  Kaffee
Einfach auf die Vinylplatte neben dem Forum klicken.
Vielen Dank andysharp,

da sind wir schon mal einen Schritt weiter, aber final würde mir ein Button, der alle Foren gleichzeitig auf gelesen setzt, noch lieber.
Ham wa nich!
Der Nächste bitte ...
Herr Mosbach, kennen Sie Schnippschnapp?
Das ist auch ein Kartenspiel.
Spielen soll Freude machen!
Nein, soo nicht!
..und den Intellekt schulen !
Also WAS ist jetzt Trumpf??
Kassel Floet
Kassel ist eigentlich unnötige Schärfe Oldie .
Wo ist Kassel?
Um was geht es hier jetzt eigentlich?


Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
(30.03.2019, 17:02)tschuklo schrieb: [ -> ]Um was geht es hier jetzt eigentlich?


Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Der ganz normale Generationskonflikt LOL .
Waschräume seperat UndWeg
Mit meinem Gefühl stimmt was nicht??
Herr Mosbach, ich habs genau gesehen, erst waren Sie an der Reihe, dann Herr Hoppenstädt.....dies sind nun meine Karten.....danke.
Erst kam Herr Striebel mit der 7, dann Herr Vogel mit der 8 und dann -zack!- ich mit der 9! Das ist mein Stich!
Arschloch  LOL
Sölba ...

Müller

Ich kann leider kein Schach. Flenne
Ach!
Ach was

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Seiten: 1 2