Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Teac A-6300 VUs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Spezis der analogen Audiogeräte
Habe da mal ne Frage und ich hoffe es kann mir da jemand helfen.
Habe mir eine Teac A-6300 zugelegt bei der ein VU verblichen ist. 
Frage welche VUs kann ich für das Gerät verwenden von Teac...gibts da kompatible Geräte wo die VUs die gleichen sind. Die 6300er bekomme ich auch gebraucht nicht. Wäre schön wenn jemand mir da helfen könnte. MfG  Andreas
Neu Drucken geht nicht?
Danke erstmal...hätte ich auch selber draufgekommen können...da gibts wohl wirklich nichts kompatibles?
Zerlegen kann man die? Klar sonst könnte man sich das Drucken ja ersparen...na dann muss ich halt beide mal ausbauen und die Platte mal rausnehmen und kopieren. Danke trotzdem schonmal Thumbsup

Silomin

Hatte gerade meine von einem Rotel RD-20 vorgekramt, sehe aber jetzt, dass die Meter bei der Teac vorgebaut sind. Meistens sind das 250uA-Meter, die es als VU-Meter in der Bucht zu Hauf gibt. Meine, dass es solche Meter auch von Monacor gab. Nachmessen und schauen, was so angeboten wird. Die Wahrscheinlichkeit elektrisch daneben zu liegen, ist bei den Metern gering. Ggf. lässt sich der alte Aufbau-Rahmen wiederverwenden.