Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suche Sony PS-X7 Service Manual Anleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend. 
Ich suche eine Reperatur Service Manual Anleitung für Sony PS-X7 oder X6 in Muttersprache Deutsch.
Wollte die mir bei Hifi Engine runter laden nur kann ich mich da irgendwie nicht anmelden!?
Eventuell hat ja jemand diese als PDF aufem Rechner rumliegen. Ich würde mich sehr freuen da ich hier einen PS-x7b habe der mal sauber und neu abgeschmiert werden will.
Mfg 1210er
[Bild: IMG-20190826-222321.jpg]

Armin777

Zum einen gibt es das manual nicht auf hifi-engine, sondern auf vinyl-engine - und es ist immer englisch.
Man kann sich dort anmelden, das ist ganz einfach und völlig ungefährlich. Ich bin dort schon seit 11 Jahren angemeldet.

Beste Grüße
Armin
Die beiden gehören trotz unterschiedlicher Anmeldung zusammen. Wenn bei jemandem die Anmeldung zickt (liest man öfters)
so kann das dann auch bei der anderen Plattform passieren.
Oder man hat das Pech das eine ganze IP Range, in der man sich zufällig auch befindet von denen gesperrt wurde (so bei mir seit 2 Jahren).
Dann ist man selbst nach vielen Jahren hilfreicher Ativität (ich ärgere mich noch heute grün und blau) einfach raus.
Die Antworten dann noch nicht einmal auf Anfragen... eine neu Anmeldung wird automatisch ohne Kommentar sofort auch wieder gesperrt.
Und das man denen (in meinem Fall) über viele Jahre hunderte hilfreiche Beiträge und Bildmaterial gegeben hatte interessiert die nicht die Bohne...
Die können mich mal.

At1210,
falls das bei dir nicht gehen sollte. Ich habe SM's (teils auch qualitativ höherwertige als die bei vinylengine) zum PS-X7

PS.
Wie Armin schon angemerkt hatte gibt es solches Material Grundsätzlich (mit ganz wenigen Ausnahmen) immer nur in english.
Danke erst mal für die Hilfe. 
Klaus natürlich würde ich Dein Angebot nutzen wenn Du bessere Bilder hast. Ich komme ums Verrecken nicht rein Bein HIFi Engine. Erkennt keine meiner EMail Adressen. 
Ich dachte mir irgendwie schon, das es da nichts in deutsch gibt. Nur als Neuling in der Materie muß ich halt mal nachfragen.