Ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Rubrik hier bin , aber ich versuche es mal!
Hilfe was hab ich hier für ein Hochtöner Hochmitteltöner ?
Leider war meinRechner Platt womit laden wir hier nochmal die Bilder hoch ?
Vielen DanK !!!
Lieben Gruß
Marco
Hallo Marco,
ein Programm von vielen ist "upload.de"
Oder postimage, geht direkt übers Forum
rinks:
(29.07.2012, 20:45)UriahHeep schrieb: [ -> ] (29.07.2012, 20:32)Brötchen schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Rubrik hier bin , aber ich versuche es mal!
Hilfe was hab ich hier für ein Hochtöner Hochmitteltöner ?
Leider war meinRechner Platt womit laden wir hier nochmal die Bilder hoch ?
Vielen DanK !!!
Lieben Gruß
Marco
auf den ersten blick?
die rückwand vom dönergrill...?
Ne elektrische Insektenfalle!
Marco.... wir wolln nur spielen
....aba zeig mal das Teil von hinne
Ha ha was ist denn hier los
Ja das ist dieses ominöse Teil
Dat teil ist ein Fundstück , 4Ohm sach dat Messdingens
Erinnert irgendwie an einen Siemens oder Telefunken Blatthaller.
Ist aber wohl zu neu und vor allem zu klein.
... das ist ein LowCost Magnetostat, genau diese Teile wurden vor ein paar Jahren mal bei Conrad oder Pollin für kleines Geld verbimmelt, hab auch noch 2 von denen hier irgendwo eingelagert. Wie bereits erwähnt, ist das Chassis nur für den Mittel/Hochtonbereich geeignet. Klanglich - mal vorsichtig ausgedrückt - eher so lala...
gruß, audiomatic
LowCost Magnetostat ? Ok also wenn ich den verschleudern will preis ich den mit LowCost Magnetostat an
Was mich an dem Teil wunder ist diese duchsichtige Plastikkappe,Deckel,Abdeckung oder wie man das auch nennen mag was da darauf ist ! Ein Magnetostat hat das doch die Lamellen offen und nich abgedeckt !?
aha..eine schnöde, trotzdem ungewöhnliche, breitbandige, dynamische Plaste-MultiMembran-DiPol-Schallwandler-Tröte..
leider hast du ja nur eins von den Dingens..
Ja leider , wer will haben ? für umsonst !