Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Talk Talk Freude aufgepasst ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Mark Hollis einziges Soloalbum wird neu aufgelegt. Als VÖ ist der 18.10. angesetzt.
Man kann das Album als das letzte von Talk Talk ansehen, denn die LP war ursprünglich für Talk Talk mit dem Titel "Mountains Of The Moon" vorgesehen.

Gruß,
Uwe

sansui78

Das sind doch mal gute Nachrichten  Lol1
Versteh ich nich - das ist doch nicht vergriffen oder verschollen...man kann es überall kaufen.
Ab Zweifuffzich bei Discogs, eingschweißt für €6.50, 7.99 bei iTunes, im Stream bei Spotify...
(26.09.2019, 21:16)spocintosh schrieb: [ -> ]Versteh ich nich - das ist doch nicht vergriffen oder verschollen...man kann es überall kaufen.
Ab Zweifuffzich bei Discogs, eingschweißt für €6.50, 7.99 bei iTunes, im Stream bei Spotify...


Das sind Träume, die Realität sieht ganz anders aus. Flenne  Schau mal auf die Statistik Oldie

Erstpressung


Zweitpresung



als Vinyl ist es leider wirklich richtig teuer.
mir fehlt sie leider auch.

ich freu mich!
Ah. Es geht um Vinyl. Na dann...
Aber leider remastered.
Da bleib ich lieber bei meiner CD und weiß, dass die so ist, wie sie auch mal gemeint war.