Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer ct676 idler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buna ziua! Am nevoie de ajutor pentru a cumpăra un idler pentru Pioneer CT676. Sunt din România și nu găsesc unde să-l cumpăr din țara mea. Vă rugăm să mă ajutați cu câteva link-uri către magazinele care livrează în țara mea. Îl voi plăti prin PayPal. Multumesc!
Ich hätte noch ein neues, original Pioneer Idler-Wheel übrig!

Grüße Werner


[Bild: IMG-3467.jpg]
Falls der Kollege bzw. Threadersteller es nicht nehmen sollte, würde sich mein CT-900S über das Rädchen freuen. 
Gruß Robert
Alles klar, ich sag Bescheid!

Grüße Werner
Hi Robert!

Der TE hat offensichtlich kein Interesse...... wenn du den Idler haben möchtest dann weiter per PN.
Hätte gerne EUR 15,- plus Versand

Grüße Werner
(20.10.2019, 00:32)rindenmulch schrieb: [ -> ]Hi Robert!

Der TE hat offensichtlich kein Interesse...... wenn du den Idler haben möchtest dann weiter per PN.
Hätte gerne EUR 15,- plus Versand

Grüße Werner

Dance3 Du hast eine PN.
Jetzt muss ich mal nachfragen, hast du meine Nachricht bekommen?

Grüße Werner
Ich "mißbrauche" mal diesen Faden hinsichtlich eines anderen Herstellers: Kann mir zufällig jemand mit einem Idler für mein Denon DR M-44 helfen? Angeblich sind die nicht mehr lieferbar ...  Floet
Kann man ersatzweise solch einen nehmen ? https://www.ebay.de/itm/Idler-Tire-Rubbe...SwUEVYEF3M
Frag' mal bei good-old-hifi an...

Armin777

neee, good-old-hifi macht doch schon seit Jahren keine Kassettendecks mehr!

Attimilila

Bernd, das Gummi wird passen - es fragt sich halt nur, wie lange das hält.

Beste Grüße
Armin
Na mehr als 20 Jahre werde ich das Deck sicher nicht nutzen. Hält das Gummi dann nur 10 Jahre ist`s auch nicht schlimm. Sind es nur 2, gibts halt ein neues Gummi.  Raucher Daaanke