Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sonos-Echo-MusicCast und Co. Hintergrundbeschallung oder brauchbar zum Musik hören?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

CaptainFuture

(25.01.2020, 15:38)aurex schrieb: [ -> ]...v.a. bei Facebook & Co....
...
Wie oft habe ich gelesen, dass die Geräte nach einem Update automatisch in den Recycling-Mode gehen oder dass sie im Mai aufhören zu funktionieren. Das war bereits vor dem "Zurückrudern" seitens Sonos einfach nur Bullshit.
...

Damit liegst du richtig, was viele Aussagen im Netz und den sozialen Medien betrifft. Aber heute verhalten sich Leute (bedauerlicherweise) mehrheitlich wie die Lemminge und plappern jeden Unsinn nach, den sie irgendwo aufgeschnappt haben. Wer allerdings dann auch noch blind auf diese Quellen vertraut, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Sicherlich wird so auch ein gewisser Druck aufgebaut und kann zu Reaktionen (beim Hersteller) führen. Letztendlich ist es aber wohl wie so oft, dass die meisten der Protestler sich schon morgen nicht mehr an das gestern werden erinnern können.
Eben entdeckt, klingt verlockend und bezahlbar. Nur.... was ist WiSa lossless, braucht man dafür spezielle Lautsprecher?  Klingt in meinen Ohren bereits mega-kompliziert, das Ganze...

 https://www.hifipilot.de/Buchardt-Audio-Hub
https://www.likehifi.de/lexikon/wisa/ schrieb:abgekürzt für The Speaker and Audio) beschreibt eine Technologie zur kabellosen Audio-Übertragung.


Die Kiste verbindet also aktive WISA Lautsprecher, welche nicht unbedingt von Buchardt sein müssen.
Gibt es denn einen "WISA-Client", der die Signale für nicht WISA-Boxen/Anlagen zur Verfügung stellt? Dann könnte dieser Buchardt-Hub in der Tat interessant sein...
Seiten: 1 2 3