Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Celestion Ditton 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab hier eine Anzeige zum Celestion Ditton 22. (Anzeige)
Bisher noch nie etwas davon gehört, Anbieter fragt € 75,-.
Lohnt sich das, wenn sie noch in Schuss sind?
(02.02.2020, 20:22)omue schrieb: [ -> ]Hab hier eine Anzeige zum Celestion Ditton 22. (Anzeige)
Bisher noch nie etwas davon gehört, Anbieter fragt € 75,-.
Lohnt sich das, wenn sie noch in Schuss sind?
Ja, ist ein ganz passabler Speaker. Hatte ich ein paar Jahre.
Moin,

der Preis ist gut. Der Lautsprecher auch Drinks

Grüsse
HaHa
genau. 
Die alten Celestion gefallen mir auch sehr gut.


   Gruß
    Thomre
Schön erhaltene Gehäuse in Nussbaum, Blenden auch topp mit Markenemblem, alle Chassis original ohne Dellen ... dazu den alten Prospekt... das ist mehr als ordentlich für 75,— kaufen!!!

http://www.listeninn.com/product/407001-...+Ditton+22
Deutlich unterbewerte Lautsprecher,  Kaufempfehlung
Wir hatten die mal gegen Celestion 600 gehört. Vlt. deshalb sind die für mich definitiv kein Kauf.
Definitiv kaufen!
(03.02.2020, 13:50)HVfanatic schrieb: [ -> ]Wir hatten die mal gegen Celestion 600 gehört. Vlt. deshalb sind die für mich definitiv kein Kauf.


Etwas unfairer Vergleich. Eine Celestion 600 wirst Du kaum unter 500 Euro bekommen.
Kaufen...dann hören..danach gut oder scheiße finden und entweder behalten oder weiter verscherbeln. So macht man das doch heutzutage, oder? Denker
(03.02.2020, 14:23)Ironside schrieb: [ -> ]Kaufen...dann hören..danach gut oder scheiße finden und entweder behalten oder weiter verscherbeln. So macht man das doch heutzutage, oder? Denker

Alles andere wäre ja auch sinnlos.
Um zu wissen ob sie einem gefallen muss man sie hören.
Wenn sie einem nicht gefallen ist es sinnlos sie zu behalten.
75 EUR sind wirklich ok. Allerdings erinnere ich mich an die Dinger als verwaschen klingende Bumsmöhre...

Kaufen, anhöhren, vlt. waren meine nicht ganz auf der Höhe?
(03.02.2020, 14:23)Ironside schrieb: [ -> ]Kaufen...dann hören..danach gut oder scheiße finden und entweder behalten oder weiter verscherbeln. So macht man das doch heutzutage, oder? Denker

immer schon, und verschenken an die Youngsters in der Familie ist auch eine Option Wink3
(03.02.2020, 14:54)HVfanatic schrieb: [ -> ]75 EUR sind wirklich ok. Allerdings erinnere ich mich an die Dinger als verwaschen klingende Bumsmöhre...

Kaufen, anhöhren, vlt. waren meine nicht ganz auf der Höhe?

Kann ich so nicht bestätigen. Englisch zurückhaltend ja. Aber MT/HT haben gut aufgelöst und nur wenig verfärbt. Der Bass war in der Tat nicht ganz frei von Problemen, obwohl geschlossene Gehäuse. Haben sich ganze Weile bei mir gehalten. Aber in der Tat gibt es besseres.
besser geht immer aber zu dem Preis und in dem Zustand ist das schon ein prima Angebot.


   Gruß
    Thomre
Für den Preis muss man eigentlich wirklich...

Aber ich habe heute erst wieder einen Neuzugang gehabt. Eigentlich 2 Neuzugänge. Wenn ich Zeit habe, stelle ich die vor.

Braucht jemand eine makellosen Yamaha T7?
Würde für den Preis und Zustand auch nicht lange Fackeln!!!
Zu lange gefackelt, jetzt werde ich nie erfahren wie diese Box klingt.
Floet
Aber wenn Du gescheite Tröten suchst, hier im Forum ist immer was abzugeben, frag' einfach nach, wonach Du suchst.  Oldie
Hier gibt es oft Gutes zum günstigen Kurs, jedenfalls immer mit nettem Kontakt!
(04.02.2020, 22:04)omue schrieb: [ -> ]Zu lange gefackelt, jetzt werde ich nie erfahren wie diese Box klingt.

Keine Links reinstellen wenn man selber kaufwillig ist. Ansonsten grasen das die An&Verkaufsprofis sofort ab.
Ich glaube, die An- und Verkaufsprofis finden solche Ringeltauben auch ohne hier eingestellte Links ......
Ich glaube, die An- und Verkaufsprofis finden solche Ringeltauben auch ohne hier eingestellte Links ......