Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suche Reparatur für Marantz CD73
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich besitze einen Marantz CD73, der vor einigen Jahren von einem Forumskollegen instand gesetzt wurde, leider muckt er schon wieder. Nach ungefähr 5 bis 10 Minuten bringt er Lesefehler und Aussetzer. Ich weiss noch, dass sich die Reparatur damals schwieriger gestalltete als ursprünglich angenommen. Daher meine Frage nach jemandem, der sich meines CD 73 annehmen würde. War meine erster CD-Player und ist über Jahre stundenlang jeden Tag gelaufen, Nostalgie ist hier die Triebfeder. Wohne im Saarland, vielleicht hat jemand ja auch einen Tip zu einem Servicebtrieb, der Ahnung hat.

Gruß und noch einen schönen Tag

Joachim
dann wäre doch audiomatic naheliegend, oder ?