Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: UPA 63H statt UPA68H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Silomin

Brauche für ein DIY-Projekt vier 68er, von denen ich nur noch zwei habe. Dafür liegen hier aber hier noch vier 63er herum.
Im Netz habe ich nicht viel zu diesen Doppel-FETs gefunden, um sie miteinander vergleichen zu können.

Leider stimmt das Schaltbild nicht mir der Platine überein. Selbst die dort genannten FETs sind schwer zu bekommen.

Kann ich die die vorhandenen verwenden ? Ggf. auch je ein 63er und ein 68er oder sollte ich mich auf die Suche nach den Einzel-FETs machen ?

[Bild: hGPOG0l.jpg]

[Bild: POmYtYT.jpg]

Der Karsten

2 stück 2sk117 matchen sollte passen

hier gibts einen vielleicht hat er noch mehr davon
https://www.ebay.de/itm/Ci-pa-68-Ha-uPA6...2290310211