Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Überzieh-Haube für den Dreher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuch es mal hier ... Links für neue Plexi-Hauben gibt es ja reichlich, was mich aber interessiert ist eine Abdeckhaube für meinen Dreher.

Warum? Naja, per se ist ein Dual 1229 nun nicht so selten, auch nicht staubempfindlich - meiner kommt aber aber in der Carrera-Targa-Version daher, will sagen in der seitlich offenen Wega-Zarge. Sieht geil aus und will ich auch noch aufhübschen das Ensemble. Allein dass er immer so fies einstaubt (gerade hier, jetzt nach dem Umzug in einen Neubau ... da staubt es eh noch wie Sau) nervt vorm Platten hören gewaltig.

Was ich suche sind Links zu Anbietern, die solche (Stoff, oder was auch immer)-Hauben auf Maß fertigen - bedrucken wäre schön, ist aber kein Muss.
guck mal hier: https://rotri.de
Super, das sieht schon mal vielversprechend aus, Danke Dir  Freunde
https://old-fidelity-forum.de/thread-27770.html  Oldie

(28.09.2017, 18:59)HiFi1991 schrieb: [ -> ]Hier ist der Link: www.ampcovers.org

[...]
www.coversforall.de

Denker macht der nur noch Kunstleder? Hab da früher all meine Haubencover bestellt.
Ich habe alle meine Abdeckungen von coversforall. Zu Beginn haben sie das aus schwarzem Stoff gemacht, dann offiziell nur noch in Kunstleder. Nach einer freundlichen Nachfrage bekam ich aber auch noch die Stoffvariante. Die Qualität ist gut !

Frank K.
Danke, es gibt ja gut Auswahl!
Ich hab mir so eine gegönnt. Tut alles, was sie soll.

https://www.thomann.de/de/gator_gmc_2222.htm
Aber mit nettem Aufdruck hat was :-)
Danke Spoc, will aber was passgenaues - und ein aufgedrucktes Logo könnte mir auch gefallen. Hab den Storen den Apache verlinkt hat mal angeschrieben, da deren Angebotsseite sehr nach zerwürfeltem HTML aussieht.
(11.04.2020, 17:10)Svennibenni schrieb: [ -> ]Aber mit nettem Aufdruck hat was :-)

Ok, das finde ich wiederum extrem furchtbar... Smile
Wenn es hier ist und mir nicht gefällt ... dann waren es 30€ ... kann ich auch verschmerzen.
Die Haube, die vorher maßgeschneidert wurde, war deutlich teurer :-)
Jo, mit Versand komme ich wohl auf 50€ ... ändert aber auch nix.
Ich hab auf einem immer noch Ommas Deckchen von der Nähmaschine. Trau mich nicht mit dem Pic.  Lol1
Decke hilft ja nicht Bernd, das Teil ist halt an den Seiten offen (eigentlich dämlich, aber halt geil!).