Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Power Lampe im Denon PMA 255
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

die Power Lampe in meinem Denon PMA 255 hat sich leider verabschiedet. Leider steht keinerlei Wert auf dem guten Stück. Ein Service Manual habe ich leider nicht und konnte ich auch im Netz nicht finden.
Weiss Jemand was für eine Ersatzbirne ich da einsetzen kann ? Eine evtl. Bezugsquelle wäre auch nicht schlecht.
Es handelt sich um dieses Model: https://www.hifi-wiki.de/index.php/Denon_PMA-255

   Gruß und Danke

     Thomre

Schrotti

Hi,

frag mal Armin, der weiß es.. Floet 

Denon

LG
Für diesen habe ich auch kein SM, aber für den aus gleicher Zeit stammenden PMA-232 mit etwas weniger Ausgangsleistung. Danach ist in dem eine 6,3V 0,15A Lampe verbaut. Im Zweifel würde ich die Spannung messen und ne passende Lampe oder LED einsetzen.
Moin,

Prima Thumbsup .
Ich danke Dir.


    Gruß
     Thomre