Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: KEF C75 defekte Hochtöner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde

Das nächste Projekt steht ins Haus 

ich hab zwei alte KEF C75 bekommen bei der zumindest einer der Hochtöner defekt ist. 
Das Gerät zerlegt, hab ich festgestellt, dass hier mal früher schon gebastelt wurde und das Diaphragma fehlt. 

Hat jemand von euch einen (oder zwei) Hochtöner KEF NT 25 SP1240 den er gern hergeben möchte, oder habt ihr eine Ersatztype für ein Diaphragma?


Danke wäre schön die alte Uni-Q wieder zum Leben zu erwecken

Grüße Bernhard
Danke die habe ich auch schon gefunden aber 123€ pro stück nicht gerade billig.. leider
Hier gibt es einen kompletten Koaxtreiber für 99 Euro:  Click-me