Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Qualitäts-Ersatz-Pesen für Sony TC 399 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Kennt jemand eine Quelle für einen Riemensatz, der qualitättechnisch/Haltbarkeit an die Originalausstattung heranreicht?
Ich hatte vor 2 1/2 Jahren bei der Überholung meiner TC 399 die Riemen prophylaktisch erneuert.
Bei einem eBayHändler gekauft, war der lange Riemen für den Aufwickel nach einer Woche gerissen.
Jetzt sind alle beide wieder hinüber. Der lange Riemen ist in Abständen von etwa aller1.5 cm gebrochen. Alles keine Qualität.
Irgendwie habe ich keine richtige Lust, wegen dieses Billigmistes ständig die Maschine zu zerlegen.
Habt ihr irgendwo bessere Erfahrungen?
Jörg