Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Akai Idler Tire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mal ´ne Frage an die Kassettendeckprofis. In wie weit sind die Gummibereifungen der Akai-Decks austauschbar, bzw. gleich groß ?
Ich muß bei einem GX-F90 das Teil auswechseln. Ich weiß, dass die Idler im GX-F80/90/95 gleich sind. Aber kann man auch andere nehmen. 
Ich habe keinen Bestand an diesen Gummis, denn die halten ja eh nur begrenzt.

Schonmal Danke,
Frank K.

Der Karsten

ich habe sicherlich was passendes da Frank Drinks
Den Verkauf des GX-F90 seinerzeit bereue ich heute noch :-(
schönes Teil
Stimmt ! Die nachfolgenden Geräte der Serie 31, 51, 71 und 91 waren zwar moderner, aber mit ihren vielen Plasteteilen verarbeitungs-qualitätiv nicht mehr vergleichbar. Z.B. auch die Anzeige ist bei gepflegten Geräten des GX-F90 noch hell und klar. Da haben die Nachfolger häufig schon aufgegeben.

Frank K.