Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: JBL Clone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: tIvWyWb.jpg][Bild: raQoO3l.jpg]
Hallo
Wollte kurz mein Corona  Projekt zeigen . JBL Clone ,ziemliche 4345 Anleihen , noch nicht fertig, nur mal für ein Pfingst- Bild
zusammengesteckt. Teilaktiv, 18 Zoll Bass , Jagusch Passiv Weiche , usw..
Tolles Projekt  Pray Pray
Hallo,
sieht ganz chic aus; ist das Gehäuse selbst gebaut/furniert? Ist der Bass ein P-Audio?
Viele Grüsse
Uli
Hallo
Die Gehäuse sind Eigenbau in Nussbaumfurnier und  der Bass ist ein original JBL 2245 .
Hey, und du hast sogar die "Passgenauigkeit" der Klorollen der werksseitigen Verarbeitungsqualität nachempfunden...
Thumbsup

Das Blau ist aber wohl das in japan so beliebte "neue" Blau...die originale Farbe geht ja deutlich mehr ins Grau.
Tut dem Spass aber sicher alles keinen Abbruch... also dann weitermachen und -berichten !
[Bild: DHaYrIa.jpg][Bild: ofmSyQR.jpg][Bild: qETEOMu.jpg]
Hallo
Die JBL Clone haben jetzt ihren Platz gefunden,wenn ich es jetzt noch schaffe ,die moderne ICEPOWER Elektronik fertig zu
bekommen, gibt's auch bald die erste Musik .
Sehr schön Thumbsup Thumbsup Thumbsup