Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sansui TU-9900
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:RE: Der Sansui Thread
Hi der TU-9900 ist da. Leider riecht er sehr stark nach Elektronik? Die Beleuchtung scheint nicht mehr Original zu sein(Das türkise Licht am oberen Rand der Skala fehlt heist die Skala ist nur weiß beleuchtet und das Signal und Tuningfeld wird unregelmäßig jeweils von unten links und rechts ausgeleuchtet. Zu allem Übel bewegt sich der Zeiger im Bereich Tuning nur minimal ein paar mm um den Mittelpunkt. Das Stereolämpchen leuchtet nicht bzw. ab und an ganz kurz... Gut die Frontplatte sieht noch wirklich gut aus und das schlimmste der Armin kann vor März 2013 keine Hand anlegen...

Hi,

gibt es noch jemanden außer Armin der helfen könnte?
mmh, für das Geld würde ich mich auf diese VK Aussage berufen: technischer Zustand: guter Zustand / einwandfreie Funktion

das liest sich bei dir nicht so.
Mich hatte bei der Auktion schon etwas irritiert, dass die Tuning Anzeige leicht links steht, und dann die Stereo-Lampe an ist.

Hier würde ich den VK um Nachbesserung bitten, oder Retour, wenn es nicht an falsch angeschlossener Antenne o.ä. liegt.

Gruß Peter
Hab mir die Auktion gerade auch angesehen....sehe ich auch wie Peter.
So wie es aussieht nimmt der Verkäufer den ganz unproblematisch zurück!
Werde Ihm das Gerät morgen bringen!!!
Im Analogforum ist ein TU 9900 in offensichtlich gutem Zustand für 550 € (ein wenig zu teuer, sollte eigentlich unterhalb 500 EUR sein) angeboten, Standort Herten

Drinks