Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Tolle Seite Idler Andruckrolle usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich schon von gehört.
Da hat Bernd J schon diverse Riemenkits für seine Walkmänner geordert. Qualität scheint gut zu sein, evtl gibt er noch mal Rückmeldung hier.

Danke noch mal für´s Verlinken. Thumbsup 

War tatsächlich schon in Vergessenheit geraten.
Und es hilft sicherlich auch den Anderen hier.

Freunde
Ja dachte ich auch. Ich vergesse auch immer die Seiten wo manwas bekommt. Man müsste da was zusammentragen und hier deponieren. Vor lauter reparieren habe ich kaum Zeit dazu. Müsste mir eine hübsche Sekrätärin zulegen. So eine
[Bild: 33920548-portrait-des-denk-blond-kaukasi...rtikal.jpg]
Ich habe dort den Riemen für den Sony WM-501 bestellt. Sehr gute Qualität, und auch freundlicher Service.
Die Preise sind auch sehr vernünftig, vor allem im Vergleich zu anderen Riemendealern.

Links der Fixyouraudio Riemen, daneben deutlich dickere alte Riemen.

[Bild: dsc_24194ikhw.jpg]


Wie man auf dem Foto mit dem alten Riemen sehen kann, ist die Dicke des Riemens entscheidend, denn sonst schleift es am Capstan rechts unten im Bild.

[Bild: dsc_2390-2zgjxh.jpg]